Sockstar Sockenklammern

Ja, wo ist sie denn? – Das fragt man sich wohl öfters, wenn man mal wieder eine frische Wäsche Ladung aus der Waschmaschine geholt hat und meint damit das passende Gegenstück zur schon gefundenen Socke. Dieser Kampf, der wohl schon seit Erfindung der Waschmaschine ausgetragen wird, hat nun ein Ende. Denn mit den Sockenklammern von Sockstar passiert Ihnen das nicht wieder und sie sparen sicherlich einige Zeit beim Wäsche sortieren. Die Sockenklammern sind sehr leicht anzuwenden und können bis zu 90 Grad mitgewaschen werden, also absolut geeignet für die alltägliche Sockenwäsche.

Sockenklammern – Und so funktioniert es

Sockenklammern Sockstar

  1. Nach dem Tragen direkt die Sockenklammer von Sockstar auf das Sockenpaar aufstecken.
  2. Dann die Sockenbündchen in den zweiten Schlitz der Sockenklammer einführen.
  3. Alle Sockenpaare in ein Wäschenetz legen und ab damit in die Waschmaschine.
  4. Dann auf die Leine oder in den Trockner mit der Sockenklammer.
  5. Und zum Schluss paarweise wieder einräumen und auch hier können die Sockenklammern angelegt bleiben.

Einfacher geht es nicht mehr und das Suchen hat so sicherlich ein Ende.

Die Sockenklammern von Sockstar sind aus der Presse bekannt und wurden auch von der Stiftung Warentest empfohlen (Test September 2007).

Wir führen die praktischen Sockenklammern von Sockstar natürlich in unserem Strumpfhosen und Socken Shop und hier noch einmal alle wichtigen Informationen im Überblick:

  • Sockenklammern sind waschbar und temperaturbeständig bis 90 Grad
  • Schleuderfest und Wäschetrockner geeignet
  • Die Sockenklammer ist aus hochwertigem Kunststoff und färbt nicht ab
  • Inkl. integrierter Aufhänger für das trocknen auf der Leine
  • Ob dünne und kleine Kindersocken, oder dicke Sportsocken, die Sockenklammern halten zusammen was zusammen gehört.

Und hier finden Sie das Produkt in unserem Shop:  Sockenklammern von Sockstar

Dieser Beitrag wurde unter Sockenklammern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sockstar Sockenklammern

  1. Single-Socke sagt:

    Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer von Sockenklammern und das als Mann! :-))) Seitdem gibt es keine Single-Socken mehr bei mir und das nervige Zusammensuchen von hellschwarzen, mittelschwarzen und dunkelschwarzen Socken hat ein Ende 😉

  2. Basti sagt:

    das ist ja mal ein guter Tipp!!! Wo bekomme ich diese Sockenklammern???

Schreibe einen Kommentar