Kunert Fresh Fiber – die Erfrischung für Ihre Füße

Kunert Fresh Up 10 halterloser StrumpfWer möchte nicht am liebsten an einem heißen Sommertag die nackten Füße in klares, kühles Wasser halten und die erfrischende Wirkung genießen? Der Hersteller KUNERT weiß um die angenehme Wirkung von kühlen Beinen und Füßen und entwickelte die innovative Frischefaser, die die Haut an den Beinen bei jeder Bewegung und jedem Schritt wie ein sanft-frischer Windhauch kühlt.

Die Feinlinie ist mit der klimatisierten Wirkung der besonderen FRESH FIBER ausgestattet und erhält dadurch gerade an warmen und heißen Tagen einen hervorragenden Tragekomfort. Die hohe Transparenz der Strumpfhosen und Strümpfe unterstützt den sommerlichen Look und passt daher perfekt zu leichten Röcken und Kleidern. Neu im Sortiment ist das verbesserte Größensystem für halterlose Strümpfe, wodurch jetzt eine noch perfektere Passform erreicht werden konnte.

Die FRESH FIBER Stricklinie von KUNERT besitzt ebenfalls die spezielle klimatisierte Wirkung. Zusätzlich sind in der Sohle patentierte Lüftungskanäle eingebracht. Zusammen mit der klimatisierten Strumpffaser entsteht ein Strumpf der einerseits durch körpernahe Verdunstung kühlt und andererseits angenehm trockene Beine zurücklässt.

Ob mit Strümpfen, Strumpfhose, halterlose Strümpfe, Socken, Sneaker oder Füßlinge – mit Fresh FIBER von KUNERT erhalten Ihre Füße den Frischekick. Einmal probiert, werden Sie das angenehme Gefühl nicht mehr missen wollen.

Hier finden Sie weitere Informationen über die Frischefaser Kunert Fresh FIBER.

Dieser Beitrag wurde unter Kunert Fresh up, Socken, Strumpfhosen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kunert Fresh Fiber – die Erfrischung für Ihre Füße

  1. Silvana P. sagt:

    Die wirken nicht nur im Sommer, sondern auch beim Job in beheizten Räumen. Da ich ständig auf den Beinen bin und gefühlte xx-Kilometer laufe, tun kühle Füße richtig gut 🙂

Schreibe einen Kommentar