Herren Strick Kniestrümpfe | 97% Baumwolle
Spezifikation
  • Verarbeitung: Strick
  • Marke: Hudson
  • Mode: Basic
  • VPE: 3
  • Produkttyp: Kniestrümpfe
  • Bereich: Herren
46,20 €
inkl. 19% MwSt
1 VPE | 46,20 €/VPE
Mehr Informationen

Artikel bewerten

Maurizio Andrea schreibt am
Ich kaufe diese Socken seit mehreren Jahren, ich bin sehr zufrieden mit der hervorragenden Qualität und bei Kreislaufproblemen verursache ich keine Beschwerden im Kreislauf, auch ohne das Gummiband finde ich sie sehr bequem.
Martin schreibt am
Gewohnte hervorragende Qualität, schnelle Lieferung.
Johann schreibt am
Bin mit der bestellten und gelieferten Ware und dem Service sehr zufrieden.
Klaus Georg schreibt am
Guter , zuverlässiger Service. Reibungslose, prompte Abwicklung. Qualität des bestellten Produkts ok.
Rainer schreibt am
Produkt trägt sich angenehm, die Bestellung ist einfach, die Lieferung ist schnell und sicher angekommen
Maurizio Andrea schreibt am
compro queste calze da diversi anni e sono molto soddisfatto della riuscita ottimo prodotto
Hermann schreibt am
warme Füsse von unten bis oben - passen sehr gut. so wünschte ich mir Strümpfe.
schreibt am
sehr gut verarbeitet und bequem zu tragen
Walter schreibt am
meine absoluten Lieblingsstrümpfe seit Jahren
Martin schreibt am
Super Kniestrümpfe, sehr angenehm zu tragen, ohne einengenden Gummibund. Hervorragende Kaufabwicklung.
Brigitte schreibt am
Endlich Kniestrümpfe, die nicht rutschen, auch nach der Wäsche nicht. Und vor allem keine kalten Füße mehr. DANKE Hudson!
Martin schreibt am
Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Sie halten jetzt im Winter die Füße schön warm!
Friedhelm schreibt am
Das Produkt ist für mich besonders geeignet, weil ich aufgrund einer Operationsfolge nur Stümpfe tragen kann, die nicht "einschneiden". Das ist hierbei besonders gut gelöst.
Walter schreibt am
Mein Lieblingskniestrumpf seit Jahren, hier zu einem fairen Preis