Wechselwild: Der Gürtel für jeden Tag

Wechselwild GürtelFür jeden Tag einen anderen Gürtel ? Das wäre doch etwas. Diesen Gürtel-Traum haben zwei junge Unternehmen realisiert. Die Idee ist einfach sowie genial. Die Wechselbilder an der Gürtelschnalle lassen sich jederzeit einfach austauschen, passend zu jedem Anlass oder zur entsprechenden Gemütslage.

Das ist aber noch nicht alles, denn jeder kann seine Motive für den Gürtel selber kreieren und dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Seinen Entwurf kann man dann mit der großen und ständig wachsenden Wechselwild Community teilen und so ist es auch möglich, dass sein eigener Entwurf bei anderen Community Mitgliedern Anklang findet. Und gerade diese Idee, dass jeder ein Teil von Wechselwild sein kann, ist eines der Erfolgsrezepte von Wechselwild.com

Und auch bei der Produktion der Gürtel legen die beiden Jungunternehmer Wert auf Qualität. Die reinen Rohlinge der Gürtel werden in Indien, nach europäischen Standards, aus Vollbüffelleder hergestellt, weiterhin verpflichtet sich der Lieferant Wechselwild gegenüber, dass der Produktionsbetrieb zu absolut fairen Arbeitsbedingungen betrieben wird.

Die Gürtelschnalle ansich wird in Deutschland hergestellt. Eine künstliche Oxidation gewährleistet, dass die Gürtelschnalle keinen hohen Verschleiß aufweist. Die Motive, die sich auf den magnetischen Gürtelschnallen befinden, werden mit UV-beständiger Tinten sowie einer Schutzlaminat Schicht versehen.

Da die Gürtelschnallen magnetisch sind, kann man sie entweder in der Verpackungsbox lagern, in der die Gürtelschnalle geliefert wird, oder man haftet Sie an seinen Kühlschrank, Stahlschrank, Kellertür oder einen anderen Stahlobjekt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar