Kunert Fly & Care Reisekniestrümpfe

Für Vielreisende oder Flugbegleiter hat die Firma Julius Kunert Reisestrümpfe entworfen, die hochwertig verarbeitet sind und dazu noch ihre Zweck erstklassig erfüllen. Durch das Tragen dieser Reisekniestrümpfe gibt es eine Gefahrenreduktion für Thrombosebildung und dank der Stützklasse 3 werden die Beine auch ausreichend gestützt. Druckfrei, handgekettelte Spitze, perfekte Passform und hochwertige Verarbeitung sind die Merkmale dieser Reisestrümpfe.

Auch unsere Kunden sind überzeugt von diesem Produkt:

kunert-reisestrümpfe-men-bewertungen

Und hier geht es zum Produkt: Kunert Fly & Care Men Reisekniestrumpf

Kunert Fly & Care

Kunert Fly & Care ist ein innovatives Produkt der Firma Kunert. Die neu entwickelten Kunert-Reisestrümpfe agieren aktiv. Sehr langes Sitzen und Stehen verursacht über die Dauer ein Anschwellen der Beine. Durch die Kunert Fly & Care Produkte wird die Durchblutung aktiv angeregt und die Kunert Stricktechnologie unterstützt eine durchgängige Durchblutung. Die Kunert Fly & Care Produkte sind von der Deutschen Lufthansa sowie der Charité® Berlin, getestet und empfohlen worden.

In unserem Strumpfhosen Shop finden Sie folgende Kunert Fly & Care Produkte

FotoProdukt
Kunert Fly & Care Men Reisekniestrumpf 1 Paar
Herren Strick Reisekniestrümpfe
Fit ankommen! Stützklasse III
Kunert Fly & Care Women Reisestrumpfhose 1 Paar
Damen Fein Reisekniestrümpfe
Fit ankommen! 40 DEN, Semi-transparent
Matt, Stützklasse III
Kunert Fly & Care Women Reisekniestrumpf 1 Paar
Damen Fein Reisekniestrümpfe
Fit ankommen! 40 DEN, Semi-transparent
Matt, Stützklasse III
Kunert Fly & Care Women Reisekniestrumpf 1 Paar
Damen Strick Reisekniestrümpfe
Fit ankommen! Stützklasse III

Die Deutsche Lufthansa vollzog einen Dauertest:

500 Mitarbeiter der Deutschen Lufthansa waren an einem Dauertest der Kunert Fly & Care Produkte mit eingebunden. Denn gerade Flugbegleiter sind auf den langen Reisen anfällig für anschwellende Beine. Die Meinungen waren eindeutig, Kunert Fly & Care entlastet spürbar die Beine. Schwellungen und schwere Beine wurden so vermieden.

Medizinische Untersuchung der Charité® Berlin:

Der Test der Charité® Berlin machten die Vorteile der Kunert Fly & Care Reisestrümpfe deutlich. Die hervorragende Stützkraft sowie der Kompressionsverlauf ist perfekt auf die Beine angepasst. Dadurch entsteht eine dauerhafte Unterstützung der Blutzirkulation.

Kunert Fly & Care Reisestrümpfe sind somit die optimale Lösung für Vielflieger und Vielsteher aller Altersklassen.

Dieser Beitrag wurde unter Kunert, Reisestrümpfe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kunert Fly & Care Reisekniestrümpfe

  1. Corinna sagt:

    Die gleichen habe ich jetzt für meinen Mann gekauft und er ist richtig begeistert. Er meint, dass er abends viel weniger Fuß- und Beinbeschwerden hat!

Schreibe einen Kommentar