Hudson Strümpfe Relax Dry und Relax Cotton

Kaum etwas fühlt sich unangenehmer an als schwitzige Füße. Ganz gleich zu welcher Jahreszeit, wer viel auf den Füßen ist, kennt das Problem. Die Luft in Schuhen kann wegen des geringen Platzes nur unzureichend zirkulieren. Hinzu kommt oft, dass Schuhe aus nicht atmungsaktiven Materialien gewählt werden. Die Kombination Baumwoll-Strümpfe mit Kunstleder-Schuhen führt beispielsweise zwangsläufig zu einem Feuchtigkeitsstau in den Schuhen.

Die Relax Dry-Serie von Hudson

Hudson, der bekannte Markenhersteller von innovativer Strumpfmode, hat genau die passenden Strümpfe entwickelt, die die Feuchtigkeit von den Füßen aufnehmen und durch spezielle Materialien von den Füßen fernhalten. Die Füße fühlen sich somit immer trocken an. Die spezielle Serie wird unter dem Namen „relax dry“ geführt. Durch ihre trendigen Farben sind die relax dry-Strümpfe zu jeder Kleidung kombinierbar – ob zum Freizeit-Look, zum Sport-Dress oder Business-Style.

Keine Schweißfüße mehr

Feuchte Füße sind das eine, was schon recht unangenehm ist, das andere ist der Geruch. Mit relax-dry-Strümpfen kann man bedenkenlos abends seine Schuhe ausziehen, denn wo keine Feuchtigkeit ist, entsteht auch kein unangenehmer Geruch. Und ein weiterer Vorteil ist durch das konsequente Tragen von diesen Funktionsstrümpfen gegeben – es können sich erst gar keine Bakterien in Schuhen ansiedeln, die bekanntlich für schlechte Gerüche sorgen. Allerdings macht es auch die Kombination: Tragen Sie atmungsaktive Schuhe zusammen mit den Hudson-Funktionsstrümpfen und verschwitzte Füße sind für Sie kein Thema mehr.

Hudson Relax Cotton Socken

Die Qualitätssocke von der Firma Hudson hat bei der Stiftung Warentest, in der Ausgabe 09/2007, den 2. Platz von 17 getesteten Socken belegt und zeigt wie hochwertig verarbeitet diese Socke ist. In der Bewertung um die Passform und die Verarbeitung konnte sie sogar mit SEHR GUT abschneiden. Im Praxistest von insgesamt 10 männlichen Testern, wurde u.a. die Hudson Relax Cotton Socke als besonders gut wahrgenommen. Den Test dazu finden Sie hier.

Dieses sind alles Punkte warum die Hudson Relax Cotton Socke auch in unserem Shop eine sehr beliebte Socke ist und viel Anklang bei den Käufern findet.

Hier ein Auszug der Bewertungen unserer Käufer:

Und hier geht es zum Produkt: Hudson Relax Cotton Socke 3er Pack

Dieser Beitrag wurde unter Hudson abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hudson Strümpfe Relax Dry und Relax Cotton

  1. Klaus-Peter sagt:

    Die Hudson relax-dry habe ich diesen Sommer ausprobiert und möchte nicht mehr drauf verzichten! 😉 Kann ich allen empfehlen, die viel unterwegs sind.

Schreibe einen Kommentar