ESGE Unterwäsche

In unserem gut sortierten Onlineshop führen wir neben Strumpfhosen und Socken auch Unterwäsche der Firma ESGE. Die hochwertige Unterwäsche glänzt mit sehr gutem Tragekomfort sowie strapazierfähigen Material. Bei Unterwäsche sollte eine gute Atmungsaktivität gewährleistet sein, welches bei diesen Produkten gegeben ist. Die teilweise eingesetzten Flachnähte sorgen für einen angenehmen Sitz und einem hohen Tragekomfort.

Historischer Ausflug

Der schwäbische Wäschehersteller ESGE ist schon seit Ende des 19. Jahrhunderts im Textiliengeschäft tätig. Gründer von ESGE war Christian Ludwig Maag. Die Erfolgsgeschichte ist in der 3. Generation noch nicht abgeschlossen. ESGE zählt heute zu den größtem Unterwäsche-Herstellern in Europa und hat eine Produktionskapazität von 75.000 Unterwäscheteilen pro Tag.

Zu ESGE zählen folgende Label: ESGE, CITO, Bugatti sowie Pompadour

ESGE und CITO sind hochwertige Unterwäsche mit hohem Tragekomfort für den Mann, währen das Label Pompadour Unterwäsche für die Frau geeignet ist.

Hier finden Sie einige unsere Produkte von ESGE  & Pompadour Unterwäsche:

ESGE Unterwäsche für den Mann

Esge CITO Galaxy T-Shirt 1/2 Arm 3er Pack

Esge CITO Galaxy T-Shirt 1/2 Arm 3er Pack

Esge CITO Galaxy Sportshirt 3er Pack

Esge CITO Galaxy Sportshirt 3er Pack

Esge CITO Classic Panty 3er Pack

Esge CITO Classic Panty 3er Pack

Esge CITO Classic Slip 3er Pack

Esge CITO Classic Slip 3er Pack

Hier finden Sie alle Produkte von ESGE: ESGE Unterwäsche Produkte

Pompadour Unterwäsche für die Frau

Pompadour Intime Shirt 1/4 Arm 1 Stück

Pompadour Intime Shirt 1/4 Arm 1 Stück

Pompadour Intimes Spaghetti-Top 3er Pack

Pompadour Intimes Spaghetti-Top 3er Pack

Pompadour Intimer Tanga 3er Pack

Pompadour Intimer Tanga 3er Pack

Hier finden Sie alle Produkte von Pompadour: Pompadour Unterwäsche

18.4.2011:

Ab sofort haben wir neue ESGE Unterwäsche Produkte für Sie im Programm. Mit der Serie ESGE Lord Doppelripp erweitern wir unser Unterwäsche Sortiment der Firma ESGE. Wie man aus dem Seriennamen schon herauslesen kann, handelt es sich um Doppelripp-Unterwäsche, natürlich in der gewohnten Qualität, die Sie bisher von ESGE gewohnt sind.

Und hier finden Sie die neuen Produkte: ESGE LORD Doppelripp

Und wie gestern schon angekündigt, haben wir auch neue Produkte mit der besonderen Micromodal Faser von ESGE im Shop. Mit der Serie ESGE CITO Micromodal kommt der Herr von heute auch in den Genuss des weichen Tragekomforts. Die Micromodal Faser ist angenehm weich und das Tragegefühl nach mehreren Wäschen ist noch genau wie am ersten Tag.

Die neuen Produkte finden Sie hier: ESGE CITO Micromodal

Artikel die sie Interessieren könnten:

Dieser Beitrag wurde unter ESGE, Unterwäsche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ESGE Unterwäsche

  1. Pingback: CITO – Das Unterwäschen Label von ESGE » Sockenpara.de - Der Strumpfhosen & Socken Shop

  2. Pingback: Neue ESGE Unterwäsche » Sockenpara.de - Der Strumpfhosen & Socken Shop

Schreibe einen Kommentar